Musikschule

Eröffnung unserer Musikschule am 01.11.2020

Wir freuen uns auf die Neueröffnung unserer Musikschule am 01.11.2020.

Der Schritt in die "wirkliche" Selbstständigkeit hat in den letzten Tagen einige Neuerungen für uns bereit gehalten. Erfreulicherweise bekommen wir aber zu unserer Entscheidung sehr viele tolle Rückmeldungen und Wünsche! Vielen Dank dafür.

Auf den nachstehenden Seiten befinden sich die wichtigsten Informationen zur neuen Musikschule. Für die ersten gemeinsamen Schritte gibt es hier zum Beispiel die notwendigen Formulare!

Gerne stehen wir per Mail, Telefon oder WhatsApp für Rückfragen zur Verfügung.

Einweihungsgeschenk

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere SaVo Music-Uhr, die seit neuestem unser Musikzimmer schmückt.

Diese hat uns ein blondgelocktes Christkind zu Weihnachten geschenkt und wir freuen uns sehr, dass wir so immer die Zeit im Blick haben und wir nach dem Lockdown damit voll in unseren Räumlichkeiten durchstarten können!